Bianca Protzmann

Lieber Mitmensch ♥️

fühl Dich herzlichst Willkommen hier in diesem Raum für Lebenskraft, Lebensfreude & Potenzialentfaltung

Ich als Psychologische Begleiterin möchte Dir begegnen, als authentisches Gegenüber, in einem Raum in dem Akzeptanz, Empathie und Wertschätzung lebt, wo ein Ich auf ein Du trifft.

Hier kann echter Kontakt enstehen, Hier kann ein einfühlsames und echtes Miteinander erfahrbar werden.

Hier kann Erkenntnis und Bewusstwerdung möglich werden. Hier können sich Wandlung und Wachstum vollziehen.

Begegne Dir selbst;
Erkenne Dich;
Erwache;
Werde Dir Deiner bewusst;
Erinnere Deine Schöpferkraft;

Wandle dadurch Dich und Dein Leben.

Es gibt Zeiten da wächst uns alles über den Kopf....wir erleben persönliche Krisen, leben schwierige Beziehungen, fühlen Angst oder Panik, verlieren Klarheit und Orientierung, erleben körperliche Symptome, flüchten uns in Betäubung oder Ablenkung, denken mit Sorgen an die Zukunft.....

Wir überleben (funktionieren) mehr, als dass wir leben; sind nicht im „Hier & Jetzt“ , spüren uns weniger mit uns (und Anderen) verbunden; vielleicht zum wiederholten Male...?

Vielleicht tauchen Fragen auf ....was ist da los? wo stehe ich? wo will ich hin? wer bin ich wirklich? was will ich?

Vielleicht entsteht auch ein ...wie kam es dazu?

oder ...was ist die Ursache? ...was der Grund?

In meinem Verständnis ist es wertvoll sich diesen Fragen zu stellen, sie helfen uns kennenzulernen, uns zu verstehen, sie eröffnen uns neue Wege und Ziele und bringen Klarheit!

 

Wir kommen wieder mehr bei uns an… - kommen in’s eigene Fühlen, Wollen, Denken, Handeln - und dadurch immer mehr zu dem, der wir wirklich sind … - kommen wieder mehr in unser ursprüngliches Leben…- entdecken immer mehr wer wir wirklich sind (jenseits all der „Zuschreibungen“ und „schmerzhaften Erfahrungen“, die wir alle erlebt haben)…-und was wir wirklich wollen.

Gern begegne ich Dir,

❤️❤️❤️

gern unterstütze ich Dich in

Deiner Selbstbegegnung

Deiner Selbsterkenntnis

Deiner Bewusstwerdung in allen Aspekten Deines Seins (menschlich & spirituell),

💫💫💫

gern begleite ich Deinen einzigartigen und ureigenen Weg Deines Heil-werdens

durch Transformation.

🙏🙏🙏